background

Jahresabschlusslauf 2001

TUS WREMEN 09 - Jahresabschlusslauf
von Wremen nach Duhnen ( Brandungsbad AHOI) am Samstag, den 30.12.2001 - Start um 9.00 Uhr.

 

 

01 02 03 04 05 06
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg 06.jpg
07 08 09 10 11  
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg  

Bei nasskalter Witterung, vier Minusgraden und ebenso vielen Windstärken Gegenwind traten wir, Gerhard Reese, Hartmut Holst, Peter Valentinitsch und Udo Ottke am 30. Dezember 2001 um 8.50 Uhr morgens an, um die gut 30 Kilometer von Wremen zum Brandungsbad AHOI in Cuxhaven-Duhnen zurückzulegen. Bei Udo brach nach knapp zwei Kilometern eine alte Verletzung auf und so musste er leider umkehren. Schade, denn er war bei großer Kälte (und ohne Handschuhe - tough!) mit seinem Bike von Dorum aus zum Start gekommen und hatte den Rückweg, nunmehr angeschlagen, vor sich.
Der Weg führte uns entlang der Deichlinie in nördliche Richtung. In Berensch klinkten sich Renate Samsel, Claudia Schwarzer und Walter Heyroth ein, um mit uns die letzten 13 Kilometer gemeinsam zu laufen. Betreut wurden wir erstmals von "Kümmerer" Arno, der den Tus-Bus mit Passagieren, Gepäck und heissen Getränken sicher über die glatten Strassen lenkte, fotografierte und uns auch sonst ganz lieb versorgt hat. Arno's Ansprache auf dem Ahoi-Parkplatz bleibt übrigens unvergessen! Danke!

Parkplatz AHOI ...Vor der Rückfahrt nach Wremen ...
von links: Hartmut, Renate, Gerhard, Johann, Claudia, Hanna, Peter und Walter.

2019  Peters Seiten   globbers joomla templates