Freedom Day



Trotz vierstelliger Inzidenz und trotz aller Warnungen werden auf Druck der Mövenpick-Partei so gut wie alle Verordnungen, die uns bisher vor einer Cov19-Ansteckung geschützt hat, aufgehoben. Auf Wunsch einer Partei, die bei Wahlen schon oft an der 5 Prozent-Hürde gescheitert ist und selten über 10 Prozent an Wählerstimmen erhält. Wie konnte das bloß geschehen? Wir sind also ab April 2022 in der Eigenverantwortung. Fragt sich nur, wie ich beim Kauf von Lebensmitteln eigenverantwortlich handeln kann, wenn Unmaskierte ihre virenbelasteten Aerosole verbreiten! Ist das Tragen einer Maske, bis die Pandemie beherrschbar ist, wirklich unzumutbar? Aber, wir wollen froh sein, dass Liberalen nicht auch noch ein Maskentrageverbot durchgesetzt haben!
Eines kann man aber jetzt schon sagen: Nie war es so leicht, Deppen unter den Mitmenschen zu erkennen. Man muss sich nur im Supermarkt umsehen.