background

Rennsteiglauf am 19. Mai 2001

 

HENNING SIATS berichtet vom Rennsteiglauf am 19. Mai 2001 ...

Beim 29. (!) Rennsteig-Lauf (Europas größtem Cross-Lauf) am 19. Mai starteten über die Halbmarathonstrecke Heike, Claudia, Johann und Florian. Alle mit toller Lauflaune und netten Eindrücken von der landschaftlich schönen Strecke. Start morgens 7:30 Uhr ab Oberhof

Übrigens: Es war ein heiterer Ausflug der TuS-Bus-Gruppe mit guter Laune und dem erfolgreichen 74,3 Km Läufer UDO Schmidt in
8 Std und 2 Minuten
unter uns, welch eine Ehre. Sein Start war um 6:00 Uhr auf dem Marktplatz von Eisenach. Meine Strecke betrug 43,1 km, Start um 9:00 Uhr ab Neuhaus im Osten des Gebietes - ich war eher eine Thüringer Wald-Kröte am Ende der Strecke im Ziel auf dem Sportplatz von Schmiedefeld. Karin erkundete mit dem Mountain-Bike die Gegend rundherum und Hanna Schwarzer verbreitete auf der Hin- und Rückfahrt nur Ruhe und Freundlichkeit.
Henning

 

2019  Peters Seiten   globbers joomla templates