background

Und noch ein Rad-Highlight zum Nachfahren

Diese 50-Km-Fahrradtour hat bei mir 2020 einen Spitzenplatz eingenommen. Der Tag und die Fahrt heute hat mich tief beeindruckt. Vielleicht lag es am spätsommerlichen, sonnig-warmen Tag. Vielleicht war es die Ruhe und Abgeschiedenheit auf den Wirtschafts- und Forstwegen, die den knapp drei Stunden die besondere Note gab. Es ist ja auch nicht immer einfach, eine Strecke zu planen, die Dörfer umfährt und Hauptverkehrswege meidet.

zum vergrößern klicken!
Zum bequemen Nachfahren ist der GPX-Track angefügt :)
Für Geocacher liegen mindestens drei Traditionals direkt an der Strecke!
Viel Vergnügen!
Attachments:
Download this file (Seerunde_Beers_52km_navi.gpx)Seerunde_Beers_52km_navi.gpx[ ]238 kB
2021  Peters Seiten   globbers joomla templates