Der Inhalt dieser Homepage wurde erstmals Anfang der 90er Jahre veröffentlicht. Der Code war mit Hilfe von SELFHTML "handgestrickt", ein Content Management System war damals nur für Profis erschwinglich.
Heute, fast 30 Jahre später, bekommt die Site endlich ein moderneres Gesicht :)


Hier ist der Wremer Deichlauf zu Hause. Dreißig Jahre lang habe ich die Laufveranstaltung des TuS Wremen 09 organisatorisch begleitet. Nach so vielen Jahren war es an der Zeit, die Zeitnahme und Wertung des Deichlaufs aus Altersgründen in professionelle Hände zu übergeben.


Ansonsten bleibt hier, was Information und Ausschreibung zum Wremer Deichlauf anbelangt, alles beim Alten.
Zusätzlich steht noch das Ein oder Andere aus meinem Arbeits- und Privatleben: Hobby, Pendlerleid, Seefahrt, Sport.

Viel Vergnügen beim Stöbern!

Neu aufgenommen: Eine Radtour im Landkreis Cuxhaven und Meisenresidenz mit Einblick

 
Happy Biker  Hohe Tauern


Der Mensch ist des Menschen Feind.

Und Hoffnung ist nirgendwo!

Georg Büchner (*1813  †1837)

 

gimpel.jpg